ruhige Nachrichten
Manchmal ist es komisch, wie leise die Welt doch ist, wenn man auf seine Kontakte schaut und keiner meldet sich, wenn man Minuten lang davor sitzt und nichts geschieht.

Ich starre darauf und alles was man mir sagt ist dass das Leben schön ist, während meine zusammenbricht. Wie sie alle glücklich etwas mit freunden unternehme und ich einfach nicht im „Einzugsbereich“ lebe. Es geht weiter, keiner geht unter. Manchmal ist es eben leise, wenn man eine Hand braucht, muss man eben selber rufen, aber was, wenn man an allen zweifelt, weil sich keiner meldet und interessiert, wenn einfach keiner mehr die gleichen Interessen hat, wie sagt man so schön, wenn man sich einfach mit seinem Freundeskreis auseinander gelebt hat. Was wenn es keiner mehr ernst um einen meint und alles nur noch Show ist um einen „Notfallfreunde“ zu haben. Schließlich sitze ich doch so oft vor meiner leisen Welt, während alle anderen anfangen glücklich zu werden. Es ist nicht die Stille die mich erdrückt, eher das ich nicht zum Glück der Anderen gehöre und im Endeffekt tue ich es doch, denn wenn die Welt mal nicht schreit, ist es manchmal so, als sei ich der Mittelpunkt, nicht irgendein Stern am Firmament, sondern der an dem man merkt wo man hin möchte. Ich danke vielen, auch wenn ich viele Verloren habe, schätze ich euch.

Irgendwann wird meine Welt nicht mehr still sein und auf diesen Tag freue ich mich. Wenn ich mein Leben wieder finde, wenn ich euch wieder sagen kann, das ich glückliche Zeiten und Unternehmungen habe..
Bis dahin heißt es Kofferpacken und neue Leute kennenlernen, ich danke euch so sehr, die die es ernst um mich meinten und mir nie etwas vorspielten, ihr seid so rar, wie der Nebel im Weltall, ich danke euch unendlich.