Lasertag tag
Geniales Wochenende gehabt. Am Freitag bei meinen Eltern gewesen und abends zum Konzert nach Bremen in Magazinkeller,war echt gut Jungs und danke fürs Aufheitern.
Samstag dann Purzeltag in der Minirunde nach Oldenburg und Lasertag zocken.Erstmahl haben wir eine Mitstreiterin schon im Vorfeld abgeben müssen um so zu tun,als gäbe es im Weltraumbattle irgend welche fairen Spielsysteme. Also 10gegen 10 mit Robin bei der Killerkinderarmee. Die Kids waren der Hammer und der Stolz der Nation. Die haben sich schon vor beginn des Spieles die Ausrüstung, die am wenigsten Reflektiert ausgesucht und dann auch schon auf dem Spielfeld direkt verteilt und das in Formation, diese jungen Zukunfts Serienkiller sind in dreier Reihen durch die Anlage und wenn man den Ersten der Gruppe getroffen hatte, war man sicher, das der dahinter stehende sofort zur Rache übergeht. Robin war also im Eliteteam,wir hatten arg zu kämpfen, vor allem weil wir noch einige Damen im Team hatten, die nichts von Strategie hielten und ein“hinter mir sind zwei!“ als Aufforderung sahen sich in die andere Richtung zu drehen und die Deckung fallen zu lassen. Die Kids sind wärenddessen immer in Dreier oder vierer Formation durch die Anlage gehuscht und haben ein nach dem Anderen zeitweise eleminiert,diese Kinder sind durch die Lastertag-Arena, wie eine spezial Force der US-Army, die Zukunft der militärischen Scharfschützeneinheiten in Kriesensituation, an dieser Stelle hatte ich schon die Niederlage vor mir stehen sehen und hatte nur noch gehofft, das wir ein zwei Spieler hatten die den Score knacken.
Aber mega heiß, ausgerechnet Mister Tomoboy, der Herr, der angeblich noch nie Lasertag gespielt hat, macht eine Trefferquote von 47% , wir haben lieber nicht gefragt, wo er schießen gelernt hat und auch nicht ob er die Kinder wirklich nicht geschüttelt hat, damit die aus dem Spiel genommen werden. Tomoboy ist somit mein neuer FAVsniper und EliteKinderKiller of zukunftswar mit Lasergun extrem.
In diesem Sinne, danke für das geniale Wochenende und ja, wir hatten am Ende dennoch den Teamsieg. :P und unser wohlverdientes selbstgemachtes, wir vermuten sehr stark, italienisches Eis.

Achja, der Grund warum ich in der Gegend war, happy Birthday Füchschen (kleine sis). Wir feiern dann nochmal am Samstag XD ohman, wir kommen da im Oktober auch nie raus aus dem Feiern..
Für die die sich gewundert haben, das sie mich nicht mehr erreichen können, obwohl ich derzeit in der Gegend bin. Mein Handy ist futsch, also meldet euch einfach online * knuddel * freut mich das sich einige extra herbewegt haben um zu sehen,ob alles gut ist.